Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 15.07.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Montag, 15. Juli,

auf der K10 im Wehnser Horst, in Handorf auf der K31 in Höhe des Altersheims, in Groß Lafferde auf der Bierstraße und in Peineauf dem Fuhsering. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Viele Spender griffen die Idee von Bürgerschaffer Thomas Weitling auf und spendeten Flaschenverschlüsse zugunsten des Vereins Lila Hoffnung, der sich für Aufklärung rund um Erkrankungen des Darms einsetzt.

14.07.2019

Wann wird es endlich wieder sommerlich? Und was ist mit den Wolken? Was uns in den nächsten Tagen erwarten wird, verrät unser Wetterexperte Nico Wehner im Video.

14.07.2019

Die Täter hatten mit einem anderen Fahrzeug die Gebäudefront eingefahren. Dabei verloren sie ein zuvor in der Peiner Innenstadt gestohlenes Kennzeichen. Die Polizei sucht Zeugen.

14.07.2019