Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 13.05.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Montag, 13. Mai, in Klein Rietze auf der Gifhorner Straße, in Dungelbeck auf der Schmedenstedter Straße, in Peine auf dem Fuhsering und in Adenstedt auf der Großen Straße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Die Spielmannszuggemeinschaft eröffnete bereits zum 30. Mal die Saison der beliebten Stadtparkkonzerte des Kulturrings. Zehn Musikzüge gaben sich ein Stelldichein.

12.05.2019

Ein Betrunkener weigerte sich nach erfolgter Behandlung, das Klinikum in Peine zu verlassen, und pöbelte herum. Auch gegenüber der herbeigerufenen Polizei zeigte er sich unbeeindruckt.

12.05.2019

Nicht von der Polizei kontrollieren lassen wollte sich ein junger Mann am frühen Sonntagmorgen: Er ignorierte die Haltezeichen und raste mit seinem Auto davon.

12.05.2019