Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 06.05.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Montag, 6. Mai, in Oedesse auf der Straße Zum Wöhren, in Peine auf der Celler Straße, in Rosenthal auf der Pechschwarte und in Neubrück auf der Celler Straße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Zum 21. Highland Gaterhing im Peiner Stadtpark fanden sich 600 Musiker aus verschiedenen Ländern und zahlreiche Gäste ein. Die Stimmung war gut – trotz des „typisch schottischen“ Wetters.

08.05.2019

Für den Ausbau und die Umwidmung der Burgschule zu einer Grund- und Oberschule setzten sich jetzt Eltern und Schüler in der Peiner City ein: Sie sammelten Unterschriften bei der Bevölkerung – und das mit Erfolg.

05.05.2019

Zu einem Raubüberfall kam es am frühen Sonntagmorgen in Peine: Ein 48-Jähriger wurde niedergeschlagen und dabei verletzt. Der unbekannte Täter entwendete die Jacke, das Mobiltelefon und die Geldbörse des Opfers.

05.05.2019