Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Montag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 29.04.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Montag, 29. April, auf der K 3 zwischen Eixe und Abbensen, in Wierthe auf der Meisterstraße, in Vöhrum auf der Pelikanstraße und in Broistedt auf der Lebenstedter Straße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Der Gleichstellungsplan des Landkreises Peine für die Jahre 2019 bis 2021 sieht vor, die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern in der Verwaltung und den kreiseigenen Einrichtungen zu stärken und zu fördern.

28.04.2019

Horst Bockemüller feierte den Abschluss seines Königsjahres. Doch statt einem klassischem Ball gab es ein „Lunch and Dance“ im Saal der Schützengilde. Die Majestät wollte damit einmal ganz neue Wege gehen.

28.04.2019

An der Kreuzung Ilseder Straße/B 65 stießen zwei Fahrzeuge so heftig zusammen, dass eines umgeworfen wurde und ein Verkehrsschild unter sich begrub. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

29.04.2019