Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 04.12.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Mittwoch, 4. Dezember, auf der K10 im Wehnser Horst, in Klein Rietze auf der Gifhorner Straße, in Vallstedt auf der Grünen Allee sowie auf der L412 in Höhe Fischteiche. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Der neue Rewe-To-Go-Shop in der Aral-Tankstelle am Schwarzen Weg bietet 24 Stunden am Tag die Möglichkeit, auch Lebensmittel an der Tankstelle zu kaufen. Peiner verrieten, ob sie das gut oder schlecht finden.

03.12.2019

Mit dem Lindenquartier geht es zur Freude vieler Peiner voran. Bis das Projekt mit Edeka als Ankermieter verwirklicht sein soll, vergehen aber noch drei Jahre. Die Stadt erklärt warum.

03.12.2019

Im Kreis Peine ist ein Säugling an Masern erkrankt. Die Erkrankung steht nach Angaben des Landesgesundheitsamts offensichtlich im Zusammenhang mit weiteren Fällen im benachbarten Landkreis Hildesheim.

03.12.2019