Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 17.07.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Mittwoch, 17. Juli, auf der B 214 in Wipshausen, in Peine auf der Celler Straße, in Edemissen auf der Peiner Straße und in Schmedenstedt auf der Straße Zum Holzfelde. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Umfragen Ihre Meinung zählt! - Haben Sie Angst vor Gewittern?

Im Juli ist Hochsaison für Gewitter. Die gute Nachricht: Unsere Region war in den letzten Jahren in der bundesweiten Blitz-Statistik eher im hinteren Mittelfeld angesiedelt. Und doch gab es Schäden durch Blitze.

16.07.2019

Viel Interesse und Unterstützung gibt es für die Bürgerinitiative, die sich zum Erhalt der Grundschule Schmedenstedt/Woltorf einsetzt. Für August ist eine Infoveranstaltung geplant.

16.07.2019

Nicht nur in der City-Galerie stehen mit dem geplanten Einzug von Woolworth Veränderungen an. Auch in der Innenstadt Peines tut sich einiges. Die PAZ hat sich einmal umgeschaut.

16.07.2019