Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 12.06.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Mittwoch, 12. Juni, in

Peine auf dem Fuhsering, in Wierthe auf der Fabrikstraße sowie in Stederdorf auf der Peiner Straße und in

Bortfeld auf der Bortfelder Straße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Stadt Peine Millionenprojekt am Friedrich-Ebert-Platz 41 barrierefreie Wohnungen entstehen

Mit moderner Architektur und komfortabler Innenausstattung errichtet die Bauteam Management GmbH zurzeit drei Mehrfamilienhäuser an der Ilseder Straße. Im Frühjahr kommenden Jahres sollen sie bezugsfertig sein.

21.06.2019

Missstände aufzeigen und Verbesserungen fordern – auf Personalversammlungen an 16 Peiner Schulen setzen sich Lehrer zusammen, um die Politik an die Umsetzung ihrer Wahlversprechen zu erinnern.

14.06.2019

Gleich mehrere Ermittlungsverfahren leitete die Polizei in Peine gegen einen 18-jährigen Seat-Fahrer ein. Unter anderem hatte er Drogen genommen.

11.06.2019