Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 15.05.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Mittwoch, 15. Mai, auf der L 477 zwischen Soßmar und Bierbergen, auf der K 3 zwischen Eixe und Abbensen, im Fürstenauer Holz auf der K 21 und in Mehrum auf der Triftstraße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Angesichts der Rahmenbedingungen wie der Niedrigzinsphase und steigender regulatorischer Anforderungen bezeichnete Vorstandsvorsitzender Jürgen Twardzik das Jahr 2018 als „sehr zufriedenstellend“.

17.05.2019

Gute Nachrichten: Alle Spieler und auch der Fahrer des VfB-Peine, die bei dem Unfall am Samstag auf der A7 bei Rhüden verletzt wurden, befinden sich auf dem Wege der Besserung. In der Zwischenzeit hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen.

14.05.2019

Unter dem Motto „Wir mischen uns ein!“ stellte der Beirat des Kreisverbands Peine des Paritätischen Niedersachsen ein fünf-Punkte-Forderungspapier an das neu gewählte Europaparlament vor.

14.05.2019