Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Mittwoch im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 24.04.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Mittwoch, 24. April, auf der K 13 zwischen Meerdorf und Wipshausen, auf der B 494 in Hofschwicheldt, in Ölsburg auf der Gerhard-Lukas-Straße und in Hohenhameln auf dem Dehnenweg. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Er gehört zum Veranstaltungsjahr in der Fuhsestadt einfach dazu – der Peiner Autofrühling. Am Sonntag wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Und es gibt sogar allerhand zu gewinnen.

28.04.2019

Am Grillhaus am öffentlichen Strand des Eixer Sees randalierten an den Ostertagen Unbekannte und beschädigten das Mobiliar massiv. Nebenan im „Haus am See“ gehen unterdessen die Vorbereitungen für die Eröffnung am 1. Mai weiter.

23.04.2019

Während des Osterwochenendes wurde das Mobiliar des Grillhäuschens am Eixer See mutwillig zerstört. Die Wito als Betreiber reagiert darauf und will einen Sicherheitsdienst einschalten.

26.04.2019