Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Freitag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Freitag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 03.05.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Freitag, 3. Mai, in Groß Ilsede auf der Gerhardstraße, in Peine auf der Woltorfer Straße und in Broistedt auf der Osterriehe. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Großeinsatz in der Peiner Innenstadt: Mit einem Aufgebot von zwölf Beamten und sechs Fahrzeugen hat die Polizei am Donnerstagabend ab 18.30  Uhr zwei Insassen eines roten Alfa Romeo mit Hildesheimer Kennzeichen festgenommen. Ein Polizeihubschrauber kreiste ebenfalls zur Unterstützung über der Autobahn – auch Spürhunde waren im Einsatz.

02.05.2019

Staffelübergabe bei in Peine ansässigen Firma Weitkowitz: Jürgen Oesterreich verlässt das Unternehmen zum 1. Mai, Miguel Mulero wird sein Nachfolger.

02.05.2019

Wenn im Stadtpark schottische Musik erklingt und Baumstämme durch die Gegend fliegen, findet in Peine das Highland Gathering statt. Am Wochenende ist es wieder so weit.

02.05.2019