Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Donnerstag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Donnerstag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 28.02.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Donnerstag, 28. Februar, in Woltorf auf der L 321, in Peine auf der Celler Straße auf der K 33 zwischen Vöhrum und Rosenthal sowie auf der K 3 zwischen Eixe und Abbensen. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Das traditionelle PAZ-Boßeln hat wieder stattgefunden. Diesmal führte die Strecke durch die Edemisser Feldmark. Einige Teilnehmer zeigten besonderen Einsatz.

28.02.2019

Der Stahlkonzern Salzgitter, zu dem auch die Peiner Träger GmbH (PTG) gehört, hat im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben das beste Ergebnis der vergangenen zehn Jahre eingefahren. Und die PTG hatte einen gehörigen Anteil daran.

27.02.2019

Einen Unfall hat es am Mittwochmittag in den Kammergärten, Ecke Max-Küper-Straße in Peine gegeben. Dabei wurde die Unfallfahrerin (80) verletzt und ins Klinikum gebracht. Die Frau stand unter Schock.

27.02.2019