Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Donnerstag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Donnerstag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 27.12.2018
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Verkehrskontrollen gibt es am Donnerstag, 27. Dezember, in Wipshausen auf der Ersestraße, in Vöhrum auf der Wilhelm-Busch-Straße, in Klein Lafferde auf dem Münstedter Weg und auf der L 321 bei Woltorf.

Von Alex Leppert

Fünf Tage war die Peinerin Nina Köhler in Rumänien unterwegs. Für die Aktion „Kinder helfen Kindern“ hat sie einen Konvoi begleitet und Weihnachtspäckchen, auch von Peinern, verteilt.

26.12.2018

Viel zu tun hatte die Polizei in Peine über die Weihnachtstage und am Wochenende davor. Die Spanne reichte von einem Pkw-Diebstahl über Widerstand gegen die Polizeibeamten bis hin zu einem Mann, der mit einer Softair-Waffe auf eine Frau und vorbeifahrende Autos schoss.

29.12.2018

Kurz vor den Weihnachtstagen war auch im Klinikum Peine Bescherung. Der Lions-Club überreichte eine große Tüte mit kuscheligen Plüschlöwen. Diese sollen kranke Kinder trösten.

26.12.2018