Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Dienstag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Dienstag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 30.04.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Dienstag, 30. April, in Peine auf der Straße Am Ottos Hof, in Edemissen auf der B 444 in Höhe Panzerkurve, in Groß Gleidingen auf der Timmerlaher Straße und in Wahle auf der Fürstenauer Straße. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Große Ehre für Holger Willies aus Peine: Er wurde in Krakau ins Präsidium der Europäischen Gemeinschaft Historischer Schützen (EGS) gewählt. Der Verband vertritt etwa eine Million europäische Schützen.

29.04.2019

Großer Tumult: Unter lautem Geschrei wurde am Montagmorgen gegen 8.45 Uhr an der Gunzelinstraße in Peine eine junge Frau geschlagen und gegen ihren Willen samt Kleinkind in ein Auto gezerrt. Die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

02.05.2019

Zwei Einsatzfahrzeuge für den Katastrophenschutz im Gesamtwert von rund 500 000 Euro erhielt jetzt das DRK Peine. Die Übergabe fand im neuen Katastrophenschutzzentrum am Lehmkuhlenweg statt.

29.04.2019