Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hier wird am Dienstag im Kreis Peine geblitzt
Stadt Peine Hier wird am Dienstag im Kreis Peine geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 23.04.2019
Es wird wieder geblitzt. Quelle: NP
Kreis Peine

Wo wird heute geblitzt? Verkehrskontrollen gibt es am Dienstag, 23. April, in Handorf auf der K 31 in Höhe Altersheim, in Peine auf der B 65 in Höhe Kanalbrücke, in Groß Bülten auf dem Zuckerweg und auf der B 214 in Wipshausen. Kontrollen sind aber natürlich auch woanders möglich.

Von Alex Leppert

Melitta Arz, Vorsitzendes des Vereins „Schulpartnerschaften Nanchang e.V.“ schaute bei der Jahreshauptversammlung im April in der Osteria LuCe in Peine-Stederdorf auf ein erfolgreiches Jahr zurück und blickte auch auf den sechsten Schüleraustausch mit Peines Partnerstadt Nanchang.

25.04.2019
Stadt Peine Peiner St.-Johannis-Gemeinde - Konfirmanden: Erlebnis-Ostern auf Telgte

Es ist schon Tradition: In der Telgter St.-Johannis-Gemeinde gibt es zu Karfreitag und Ostern immer eine besondere Aktion – einen Kreuzweg. Auch in diesem Jahr fand er wieder statt.

25.04.2019

Wahrscheinlich beim Rangieren hat ein Lkw in Dungelbeck eine Hauswand beschädigt. Außerdem im Polizeibericht: Zwei Einbrüche mit noch unbekannter Schadenssumme.

22.04.2019