Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Heinz Rudolf Kunze kommt nach Peine und die PAZ verlost Eintrittskarten
Stadt Peine Heinz Rudolf Kunze kommt nach Peine und die PAZ verlost Eintrittskarten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.05.2019
Kunze Heinz Rudolf Kunze tritt im Peiner Forum auf. Heinz Rudolf Kunze kommt mit seinem neuen Soloprogramm "Wie der Name schon sagt" ins Peiner Forum. Quelle: MARTIN HUCH
Anzeige
Peine

Seine Hits kennt jeder: „Dein ist mein ganzes Herz“, „Mit Leib und Seele“, „Finden Sie Mabel“ - jetzt kommt er ins Peiner Forum: „Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreibern und Rockpoeten des Landes gehört. Die PAZ verlost drei mal zwei Eintrittskarten.

Querschnitt aus 40 Jahren Künstlerdasein

Am Sonntag, 26. Mai um 19 Uhr, kommt Heinz Rudolf Kunze ins Peiner Forum. Und es wird persönlicher denn je, heißt es in der Ankündigung. Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint - das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands. Diese können sich auf einen Abend mit Kunze, seiner Gitarre, seinem Klavier und seinen Songs, ergänzt von Geschichten, Anekdoten und Gedichten freuen.

Anzeige

Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen, denn: Persönlicher war Kunze noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben.

PAZ verlost Eintrittskarten

Die PAZ verlost für das Konzert drei mal zwei Karten. Wer gewinnen möchte, kann am Montag bis 24 Uhr unter 0137/988086607 anrufen und seinen Namen, Adresse sowie Telefonnummer hinterlassen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Die Gewinner werden ausgelost und telefonisch benachrichtigt.

Seit dem 25. Mai 2018 gilt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der EU. Erhobene Daten bei Verlosungen werden nur bei Gewinn gespeichert. Alle Informationen zum Datenschutz stehen im Internet (www.madsack.de/Informationen_gem_art_13_eu_dsgvo) bei der Madsack-Mediengruppe, zu der auch die PAZ gehört.Wer keine Karten gewonnen hat, kann sich im Vorverkauf Eintrittskarten beim Kulturring (Winkel 30, 05171/15666) sichern.

Von Kathrin Bolte

Anzeige