Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Hartmut Gaus errang den Otto Degering Pokal des PWV
Stadt Peine Hartmut Gaus errang den Otto Degering Pokal des PWV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 26.06.2019
(v.l.) Die Pokalgewinner: Markus Schmidt, Volker Gödecke, Hartmut Gaus, Detlef Stasch und Bettina Sander (Vorsitzende).
(v.l.) Die Pokalgewinner: Markus Schmidt, Volker Gödecke, Hartmut Gaus, Detlef Stasch und Bettina Sander (Vorsitzende). Quelle: Peiner Walzwerker Verein
Anzeige
Peine

 Traditionell trafen sich die Schützinnen und Schützen des Peiner Walzwerker Verein auf dem Schießstand am Sundern, um zum 37. Mal den Otto Degering Pokal auszuschießen. Bettina Sander, Vorsitzende der Schießsportabteilung, begrüßte viele Mitglieder, die nicht nur um den begehrten Pokal kämpfen wollten, sondern auch das kameradschaftliche Zusammensein genossen. Durchsetzen konnten sich auf den ersten Platz Hartmut Gaus, gefolgt von Detlef Stasch auf Platz zwei und Markus Schmidt auf Platz drei. Für das Schlusslicht wurde Volker Gödecke mit einem kleinen Preis belohnt.

Von