Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Großbauprojekt an der Gunzelinstraße: Die ersten Mieter ziehen demnächst ein
Stadt Peine

Großbauprojekt an der Gunzelinstraße: Die ersten Mieter ziehen demnächst ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 27.10.2021
Noch sieht es sehr nach Baustelle aus, doch die ersten Wohnungen im neuen Wohnpark an der Gunzelinstraße werden ab November bezogen. Zum Jahresende soll alles weitgehend fertig sein.
Noch sieht es sehr nach Baustelle aus, doch die ersten Wohnungen im neuen Wohnpark an der Gunzelinstraße werden ab November bezogen. Zum Jahresende soll alles weitgehend fertig sein. Quelle: Ralf Büchler
Peine

Wo einst im Schwimmbecken Bahn für Bahn gezogen oder in der Sauna geschwitzt wurde, werden künftig viele Menschen leben: Auf dem ehemaligen Hallenbad-...