Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Giftköder in Vöhrum: Peta bietet Belohnung zur Aufklärung
Stadt Peine Giftköder in Vöhrum: Peta bietet Belohnung zur Aufklärung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 02.12.2019
Symbolbild: In einem Garten in Vöhrum wurden vermutlich Giftköder gefunden. Quelle: Archiv
Peine

Am Wochenende hat man die Peiner Polizei nach Vöhrum zu einem möglichen Giftköderfund gerufen. Im Garten eines dortigen Reihenhauses fanden Bewo...

Sehr gut besucht war das Konzert der Kreismusikschule Peine in der Friedenskirche. Die Darbietungen waren viel mehr als „nur“ ein Konzert. Sie waren die Generalprobe für den Wettbewerb „Jugend musiziert“ – und die Vorführungen hinreißend.

02.12.2019

Edeka kommt ins Lindenquartier: Ab dem letzten Quartal 2020 werden auf dem Areal der heutigen Hertie-Brache die Abrissarbeiten beginnen. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit 2022 soll das neue Edeka-Center mit einer Verkaufsfläche von rund 3600 Quadratmetern eröffnen. Die PAZ zeigt, wie der Markt aussehen wird.

03.12.2019

Der Kulturring präsentiert das Figurentheater „Ein Baum für den Weihnachtsmann“ für Kids ab drei am Mittwoch, 4. Dezember, ab 16 Uhr im Forum Peine. Es gibt nur noch wenige Tickets.

02.12.2019