Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Gesichtsverletzungen: Radfahrer rammt Fußgänger
Stadt Peine Gesichtsverletzungen: Radfahrer rammt Fußgänger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:22 18.06.2017
Der Radfahrer verletzte sich bei dem Sturz so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Der Unfall ereignete sich am späten Samstagabend um 23:55 Uhr.

Der Fußgänger wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Radfahrer zog sich Gesichts- und Kopfverletzungen zu und wurde in das Peiner Klinikum gebracht.

Anzeige

Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde ihm eine Blutprobe entnommen, entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet.

Stadt Peine Unfallteilnehmerin wird verletzt - Verkehrsunfall: Beim Abbiegen übersehen
18.06.2017
17.06.2017
Stadt Peine Sieben Fälle wurden bei der Polizei gemeldet - Jagdwilderei im Peiner Kreis
16.06.2017