Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Geparktes Fahrzeug beschädigt
Stadt Peine Geparktes Fahrzeug beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:03 14.03.2020
Symbolbild: In Stederdorf wurde ein Fahrzeug von Unbekannten zerkratzt. Quelle: imago images/Ralph Peters
Anzeige
Stederdorf

Zwischen Donnerstag, 12. März, 18 Uhr, und Freitag, 13. März, 10 Uhr wurde in der Regerstraße in Stederdorf ein dort geparktes Fahrzeug beschädigt. Bislang unbekannte Täter haben den Lack des Pkw im Bereich der Heckschürze zerkratzt. Ersten Schätzungen der Polizei zufolge beträgt der Sachschaden 500 Euro.

Von Kathrin Bolte

Das Coronavirus bestimmt weiterhin das öffentliche Leben. Lesen Sie hier alle aktuellen Informationen zum Virus in Peine an diesem Wochenende.

15.03.2020

Wer nach Erfolg strebt, benötigt eiserne Disziplin und Motivation. Doch auch Erholungsphasen sind für eine Leistungssteigerung unverzichtbar. Ex-Zehnkämpfer Frank Busemann gibt Tipps, wie Entspannung und Wohlbefinden auch am Arbeitsplatz gefördert werden können.

14.03.2020

Auch am heutigen Samstag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat den zu erwartenden Einsatzort wie immer schon vorab bekanntgegeben.

14.03.2020