Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Geparktes Auto in Peine beschädigt: Polizei sucht nach zwei Zeuginnen
Stadt Peine

Geparktes Auto in Peine beschädigt: Polizei sucht nach zwei Zeuginnen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:33 17.09.2021
Symbolbild: Die Polizei bittet die beiden Zeuginnen, sich zu melden.
Symbolbild: Die Polizei bittet die beiden Zeuginnen, sich zu melden. Quelle: dpa
Anzeige
Peine

Der Daihatsu einer 71-jährigen Peinerin ist am Donnerstag um 10.55 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz an der Ilseder Straße von einem anderen Fahrzeug beschädigt worden. Bei diesem handelte es sich nach Polizeiangaben um einen roten Kleinwagen.

Zwei Zeuginnen machten die Geschädigte auf den Unfall aufmerksam und hatten sich auch das Kennzeichen des Verursachers, der den Unfallort verlassen hat, notiert. In der Aufregung versäumte die 71-Jährige es aber, sich die Personalien der Zeuginnen geben zu lassen. Daher bittet die Polizei die beiden Frauen, sich zur weiteren Klärung des Sachverhalts unter Telefon (0 51 71) 99 90 zu melden.

Von der Redaktion