Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Geldbörse mit höherem Geldbetrag gefunden
Stadt Peine Geldbörse mit höherem Geldbetrag gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 22.06.2019
Symbolbild: Eine Geldbörse mit einem höheren Geldbetrag wurde von ehrlichen Findern in Peine bei der Polizei abgegeben. Quelle: dpa
Peine

Am Samstagmorgen erschien ein Ehepaar aus Klein llsede auf der Wache der Polizei und gab eine Herrengeldbörse mit einem größeren Bargeldbetrag und sämtlichen Personalpapieren ab.

Das Portemonnaie war auf dem Hagenmarkt gefunden worden. Telefonisch konnte der Verlierer durch die Polizei benachrichtigt werden, der später seine Utensilien wieder glücklich in Empfang nehmen konnte.

Von  

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich „uniformierte“ Hilfs- und Rettungsdienste auf dem historischen Marktplatz in Peine. Dabei luden sie Besucher ein, selbst Hand anzulegen, beispielsweise im Pilotentrainigsgerät.

25.06.2019

Über die Freischießentage gibt es einige Straßensperrungen und Veränderungen, was das Parken betrifft. Hier ein Überblick.

25.06.2019

Ein Jahr länger in der Schule: Niedersachsen hat das letzte Abitur im zwölften Jahrgang praktisch hinter sich. Warum sogar Schüler selbst dem Turbo-Abi nicht nachtrauern, dürfte schnell klar sein.

22.06.2019