Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Gefahrgut-Unfall: „Dann haben wir ein Loch in die Seitenwand des Lkw geschnitten“
Stadt Peine Gefahrgut-Unfall: „Dann haben wir ein Loch in die Seitenwand des Lkw geschnitten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:37 25.09.2019
Auch am Mittwoch war die Feuerwehr noch dabei, die Gefahrstoffe abzupumpen. Quelle: Tobias Mull
Peine

Nach dem Gefahrgutunfall mit vier verletzten Lkw-Fahrern am Dienstagmorgen kurz hinter der A 2-Raststätte Zweidorfer Holz ist die Autobahn auch am Mit...

Jeder Erwerbstätige im Landkreis Peine ist statistisch betrachtet insgesamt 18,9 Tage krank geschrieben gewesen, 2017 waren es noch 18,3 Tage. Das geht aus dem Barmer-Gesundheitsreport hervor.

25.09.2019

Zu einem Krisengespräch haben Fraktionsabgeordnete der CDU in Peine geladen. Sie setzten sich für den Erhalt der Klinik ein. Aufsichtsratsvorsitzender der AKH-Gruppe, Klaus Wiswe aus Celle und AKH-Geschäftsführer Dr. Martin Windmann waren geladen.

25.09.2019
Stadt Peine Polizei sucht Zeugen - Plakat von Kirche entwendet

Dreist: Unbekannte haben ein Plakat von der Duttenstedter Kirche gestohlen. Damit sollte die „Fridays for Future“-Bewegung unterstützt werden.

25.09.2019