Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Für alle ohne Homeoffice: Marlas Nudelsalat
Stadt Peine Für alle ohne Homeoffice: Marlas Nudelsalat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 25.03.2020
Nudeln kochen, Gemüse schnippeln, Dressing rühren – fertig: Marla findet das kinderleicht Quelle: Laureen Möller
Peine/Gifhorn/Wolfsburg

Da sitzen wir nun in unserem Homeoffice. Vor der Corona-Pandemie hätte ich nicht gedacht, dass mich diese Art der Arbeitsweise so schnell und unvorb...

In Peine sind alle Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt. Viele haben nun Angst, dass auch das Peiner Freischießen der Corona-Pandemie zum Opfer fallen könnte. Die PAZ hat die beiden Bürgerschaffer nach dem Stand der Dinge gefragt.

24.03.2020

Kein Peiner Freischießen dieses Jahr? Dies wäre sehr, sehr schade, meinen die Hauptmänner der Korporationen. Das sagen sie im Einzelnen.

24.03.2020

Die Vorbereitungen für einen Verkauf sind angelaufen. Das insolvente Peiner Klinikum soll einen neuen Besitzer bekommen. Doch der Prozess steht noch ganz am Anfang. Unterdessen gilt es, den Krankenhausbetrieb in der Corona-Krise zu stabilisieren.

24.03.2020