Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Fünfjähriges Kind bei Unfall in Stederdorf verletzt
Stadt Peine Fünfjähriges Kind bei Unfall in Stederdorf verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 29.09.2019
In Stederdorf war eine Ampel ausgefallen, als es zu einem Unfall kam. Quelle: Peter Steffen
Anzeige
Peine

Zu einem Unfall kam es am Samstag gegen 15.20 Uhr in Stederdorf an der Kreuzung Peiner Straße/Dieselstraße. Zu dem Zeitpunkt war die dortige Ampelanlage ausgefallen. Der 61-jährige Fahrer eines VW Passat aus Ilsede übersah beim Linksabbiegen den entgegenkommenden Pkw Peugeot, der von einer 50-jährigen Frau aus Peine geführt wurde.

Mit Rettungswagen ins Klinikum

Bei dem Zusammenstoß werden die 50-Jährige und ein 5-jähriges Kind, das mit in dem VW Passat gesessen hat, leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ins Klinikum Peine.

Anzeige

Neben den beiden Pkws wurde auch ein Verkehrszeichen beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt etwa 7700 Euro.

Von Kerstin Wosnitza