Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Große Spielzeugbörse: Besonders Bahn-Fans kommen auf ihre Kosten
Stadt Peine Große Spielzeugbörse: Besonders Bahn-Fans kommen auf ihre Kosten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 14.02.2020
Auf rund 150 Metern Ausstellungsfläche darf am Sonntag nach Herzenslust gestöbert werden. Quelle: Archiv
Peine

Spielzeug lässt so manches Sammlerherz höher schlagen. Die Möglichkeit zur Jagd nach begehrten Modellen und Schnäppchen bietet sich wieder am Sonntag...

Unter einem Vorwand gelang es einem der Männer, die Eigentümerin eines Hauses in den Garten zu locken. Diese Zeit nutzte der Komplize, um nach Wertvollem zu suchen.

13.02.2020

Unter allen Teilnehmern, die im Jahr 2019 bei den redaktionellen Umfragen der PAZ mitgemacht haben, wurde ein Konzertkassen-Gutschein verlost. Der Gewinner steht fest. Die Gewinnübergabe hat in der PAZ-Geschäftsstelle stattgefunden.

13.02.2020

Seit Ende des Jahres steht das Gebäude an der Wiesenstraße leer. Doch dieser Zustand könnte sich schon bald ändern. Für den ehemaligen Prevo-Baumarkt soll es mehrere Interessenten geben. Doch es gibt einen großen Haken.

13.02.2020