Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Flashmob in Peine: Frauen tanzen vor St.-Jakobi-Kirche
Stadt Peine Flashmob in Peine: Frauen tanzen vor St.-Jakobi-Kirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 14.02.2020
Zeichen setzen: In Peine gab es einen Flashmob gegen Gewalt an Frauen. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Peine

Wie setzt man sich für etwas ein und hinterlässt ein gutes Gefühl? Mit einem Tanz. Den Peiner Frauen und Mädchen ist das mit einem Flashmob gelungen....

Vielen Bürgern stellt sich die Frage nach der Zukunft des städtischen Tochterunternehmens Peine Marketing. Oft wird dabei die Forderung nach einer Zusammenlegung von Stadtmarketing mit der Wirtschafts- und Tourismusfördergesellschaft (Wito) des Kreises Peine laut. Was ist Ihre Meinung? Wer an unserer PAZ-Umfrage teilnimmt, kann einen 100-Euro-Gutschein der Konzertkasse gewinnen.

14.02.2020

Viel Zauber hat es während der Aufführung des Kindermusicals „Die Schöne und das Biest“ in den Peiner Festsälen gegeben. Auf der Bühne war der Prinz verzaubert, vor der Bühne das Publikum.

14.02.2020

Fehlende Fahrradwege, kaputte Straßen, unübersichtliche Kreuzungen – es gibt viele Stellen in der Stadt, die von Peines Radfahrern kritisiert werden. Doch es gibt auch Ideen zur Verbesserung.

14.02.2020