Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Fahrerflucht: Zeugen gesucht
Stadt Peine Fahrerflucht: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 05.06.2019
Fahrerflucht in Peine: Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Archiv
Peine

Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte an der Straße Am Werderpark in Peine in Höhe des dortigen Spielplatzes einen BMW.

Spiegel und Kotflügel beschädigt

Das Fahrzeug wurde am linken Außenspiegel und am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 4000 Euro zu kümmern.

Zeugen gesucht

Der Vorfall habe sich im Zeitraum zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag 14.40 Uhr, ereignet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter Telefon 05171/9990 in Verbindung zu setzen.

Von Jan Tiemann

Kritisch Stellung nehmen die Peiner Grünen zum PAZ-Artikel „Herbe Verluste bei der Europawahl: Wie geht es weiter mit der SPD?“. Sie werfen dem Wahlverlierer SPD und vor allem Matthias Möhle vor, den Erfolg der Grünen nur auf das Thema Klimaschutz zu reduzieren. Das sei „falsch und hilflos“.

05.06.2019

Den internationalen „Tag der Umwelt“ am Mittwoch, 5. Juni, feiern Menschen in rund 150 Ländern. Er mahnt, dass wir mit unserer Erde und unserer Umwelt nachhaltig umgehen. Dies fordern auch die Vertreter der „Fridays for Future“-Bewegung. #EsIstUnsErnst: PAZ, AZ und WAZ suchen Klimaretter.

05.06.2019

Auch am heutigen Mittwoch gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

05.06.2019