Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unbekannter beschädigt Auto in Vöhrum
Stadt Peine Unbekannter beschädigt Auto in Vöhrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:29 18.10.2019
Auf einem Parkplatz in Vöhrum kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht (Symbolbild). Quelle: picture alliance / Geisler-Fotop
Vöhrum

Bereits am vergangenen Freitag kam es zu einem Unfall mit Fahrerflucht in Vöhrum. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen Ford Ecosport und entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Schadenshöhe wird von der Polizei mit etwa 1500 Euro angegeben. Die Tat hat sich in der Zeit zwischen 10.30 und 11 Uhr ereignet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Peine unter Telefon (05171) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von Redaktion

Erst stand das „König seiner Korporation zu werden“ gar nicht so hoch im Kurs. Doch mehr und mehr juckte es Florian Brandes in den Fingern. Als von seiner Ehefrau dann kein „Nein“ mehr kam, hielt er drauf. Und traf als Bester.

18.10.2019

Bislang unbekannte Täter zerkratzen Autos, die auf einem Transporter abgestellt waren. Es entstand hoher Schaden.

18.10.2019

Am Peiner Maschweg haben Unbekannte einen Transporter aufgebrochen und hohen Schaden angerichtet.

18.10.2019