Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Fahrerflucht: Zeugen gesucht
Stadt Peine Fahrerflucht: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 22.08.2019
Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte einen schwarzen Mercedes Vito: Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Archiv
Anzeige
Peine

Die Polizei in Peine sucht Zeugen für eine Fahrerflucht: Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug am Dienstag zwischen 16.30 und 22 Uhr an der Albert-Sergel-Straße in Peine einen schwarzen Mercedes Vito.

1000 Euro Schaden

Anschließend sei er geflüchtet, ohne sich um den Schaden an der linken vorderen Seite des Vito zu kümmern, berichtete Polizeisprecher Frank Oppermann. Den Schaden bezifferte er mit etwa 1000 Euro.

Anzeige

Gelbes Auto?

Bei dem Fahrzeug des Unfallflüchtigen könnte es sich um ein gelbes Auto gehandelt haben. Es wurden gelbe Farbspuren gefunden. Hinweise nimmt die Polizei in Peiner unter (0 51 71) 99 90 entgegen.

Von Jan Tiemann