Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Stadt Peine Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Peiner Auto
Stadt Peine

Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß mit Peiner Auto

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 06.01.2022
Die Polizei nahm den Unfall auf und sucht den Verursacher.
Die Polizei nahm den Unfall auf und sucht den Verursacher. Quelle: Friso Gentsch
Anzeige
Fallersleben/Peine

Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht auf der Straße Hofekamp in Fallersleben: Demnach fuhr ein 63-Jähriger aus dem Landkreis Peine um 7.20 Uhr mit seinem schwarzen Volvo V 50 die Straße Hofekamp in Richtung der Straße Hinterm Hagen. Aus der Hoffmann-von-Fallersleben-Straße missachtete ein Fahrer in seinem silbernen Auto die Vorfahrt des Volvo und bog auf die Straße Hofekamp ein.

Der Golf-Fahrer flüchtet nach dem Zusammenstoß

„Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, doch anstatt sich um den entstandenen Schaden und den Austausch der Personalien zu kümmern, setzte der Fahrer des silbernen Pkw unvermindert seine Fahrt fort“, so Wolfsburgs Polizeisprecher Thomas Figge. Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers handele es sich vermutlich einen VW Golf vom Typ 4.

Von der Redaktion