Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Experte: „Baumfällaktion im Herzberg hätte so nicht erfolgen dürfen“
Stadt Peine Experte: „Baumfällaktion im Herzberg hätte so nicht erfolgen dürfen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 09.01.2020
Gefällte Bäume mit Spechthöhlen. Quelle: Burkhard Zühlke
Peine

Schwere Vorwürfe gegen die Stadt Peine erhebt der Umweltexperte und Naturschützer Dr. Reiner Theunert aus Hohenhameln: „Die Baumfällaktion im...

Der preisgekrönte Schülerfilm „Das doppelte Lottchen“ vom Silberkamp-Gymnasium hat nach einem Jahr auf Youtube die Zwei-Millionen-Marke bei den Klicks geknackt. Die Darsteller planen jetzt ein spannendes, neues Projekt.

09.01.2020

Klinikkrise, Fahrräder auf Bahngleisen und Gillmeister schließt – turbulent hat das Jahr 2019 begonnen. Aber auch mit guten Nachrichten und einem neuen Gesicht bei der PAZ.

09.01.2020

Die Obduktion des Leichnams aus dem Asia-Imbiss „Bambus“ an der Schützenstraße ist abgeschlossen. Doch zur genauen Todesursache des 61-jährigen Pächters halten sich die Ermittler noch bedeckt. Unterdessen äußern immer mehr Peiner ihr Mitgefühl – und die Nachbarn stehen noch unter Schock.

09.01.2020