Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Unfall mit einer Leichtverletzten
Stadt Peine Unfall mit einer Leichtverletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 27.09.2019
Auf der Kreuzung Kreisstraße 69/Kunzendorfer Straße in Essinghausen hat es gekracht. Quelle: Archiv
Anzeige
Essinghausen

Eine 28-Jährige ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Kreuzung Kreisstraße 69/Kunzendorfer Straße in Essinghausen leicht verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte die Frau ins Krankenhaus.

Pkw beim Abbiegen übersehen

Ein 54-jähriger Lkw-Fahrer aus der Slowakei habe um 14.10 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Kunzendorfer Straße auf die K 69 in Richtung Peine abbiegen wollen, berichtete die Peiner Polizeisprecherin Stephanie Schmidt am Freitag. Dabei übersah er den Pkw der 28-jährigen aus Hillerse, die die K 69 von Duttenstedt kommend in Richtung Peine befuhr.

Anzeige

Auto abgeschleppt

Es kam zum Zusammenstoß und die 28-Jährige wurde leicht verletzt. Ihr Auto musste nach dem Unfall abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro.

Von Jan Tiemann