Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Navi verschwindet aus verschlossenem Auto
Stadt Peine Navi verschwindet aus verschlossenem Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 13.07.2019
In Essinghausen wurde aus einem Auto ein Navi gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Archiv
Essinghausen

Verschlossen an der Landecker Straße in Essinghausen abgestellt war ein VW Tiguan, aus dem ein Navigationsgerät gestohlen wurde. Die Tat ereignete sich zwischen Mittwoch, 11 Uhr, und Freitag, 15 Uhr.

Die unbekannten Täter gelangten auf bislang nicht bekannte Art und Weise in das Fahrzeug. Aus dem Innenraum wurde das fest verbaute Navigationsgerät entwendet. Der Schaden liegt bei etwa 1500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine, Telefon (0 51 71) 99 90, in Verbindung zu setzen.

Von Kerstin Wosnitza

Zwei Männer tricksen eine alte Dame aus und erbeuten Schmuck und Bargeld.

11:39 Uhr

Unbekannte drangen in das Schulgebäude ein. Der Sachschaden geht laut Polizei in die Tausende.

10:25 Uhr

Seinen ausgelernten Fachkräften hat jetzt der Wasserverband Peine gratuliert. Und auch die PAZ sagt: Herzlichen Glückwunsch.

10:00 Uhr