Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Erwischt: Zugedröhnter Mann (25) entsorgt illegal Bauschutt
Stadt Peine

Erwischt: Zugedröhnter Mann (25) entsorgt illegal Bauschutt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 28.06.2020
Polizeieinsatz: Die Beamten erwischten den jungen Mann auf dem rückwärtig gelegenen Teil eines Landhandels. Quelle: dpa
Anzeige
Gadenstedt

Dumm gelaufen: Als er unerlaubt Bauschutt auf dem Gelände eines Landhandels in Gadenstedt abladen wollte, tauchte plötzlich die Polizei auf. Der 25-Jährige war laut Polizeibericht am Samstag gegen 23.20 Uhr gerade dabei auf dem rückwärtig gelegenen Teil des Grundstücks den Müll aus dem Anhänger zu schaffen. Doch nicht nur dafür gab es Ärger.

Drogenschnelltest schlug an

Bei der Kontrolle des jungen Mannes ergeben sich zudem Hinweise auf eine Betäubungsmittelbeeinflussung. Ein Drogenschnelltest schlug positiv auf Amphetamine an. Nun muss sich der 25-Jährige nicht nur wegen der illegalen Entsorgung von Müll, sondern auch wegen des Führens eines Kraftfahrzeuges unter Einfluss von Betäubungsmitteln verantworten.

Anzeige

Von der Redaktion

Anzeige