Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Erneute Absage: Kein Schützenfest, aber Schmücken in Vöhrum
Stadt Peine

Erneute Absage: Kein Schützenfest, aber Schmücken in Vöhrum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 29.07.2021
Ein Bild aus Zeiten vor Corona: 2019 fand in Vöhrum das bislang letzte Schützenfest statt. Rechts: Gildenkönigin Sarah Tomalik (2.v.l.), Jugendkönig Nick Ixmann und Junggesellenkönig Florian Klaar.
Ein Bild aus Zeiten vor Corona: 2019 fand in Vöhrum das bislang letzte Schützenfest statt. Rechts: Gildenkönigin Sarah Tomalik (2.v.l.), Jugendkönig Nick Ixmann und Junggesellenkönig Florian Klaar. Quelle: Archiv
Vöhrum

Kurz vor knapp weist die Schützengilde nun offiziell darauf hin, was eigentlich schon lange klar war: Das Vöhrumer Schützenfest fällt auch in diesem J...