Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine „Energie sparen³“: „Rappelkiste“ Duttenstedt gewinnt 500 Euro
Stadt Peine „Energie sparen³“: „Rappelkiste“ Duttenstedt gewinnt 500 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 11.01.2020
Gewannen zum zweiten Mal den Wettbewerb „Energie sparen³": Die Kita Rappelkiste in Duttenstedt. Quelle: Stadt Peine
Duttenstedt

Die städtische KindertagesstätteRappelkiste“ in Duttenstedt hat sich zum zweiten Mal seit dem Start des städtischen Energiesparprojektes „Ener...

Drei Wildschweine sind bei einem Unfall auf der B 65 getötet worden. Bei der Unfallaufnahme nahmen die Polizisten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch wahr.

11.01.2020

Mit Drogen am Steuer: Die Polizei hat drei Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Jetzt drohen hohe Bußgelder und Fahrverbote.

12.01.2020

Die Versorgung von Demenzkranken ist umfangreich, und pflegende Angehörige sind oft zahlreichen Belastungen ausgeliefert. Erstmals ist ein kostenloser Spezialpflegekurs als Bildungsurlaub anerkannt. Er bietet reichlich Informationen und die Möglichkeit zum Austausch.

12.01.2020