Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Einbruch in die BBS in Vöhrum
Stadt Peine Einbruch in die BBS in Vöhrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:33 23.07.2018
Anzeige
Vöhrum

Gegen 3 Uhr brachen am frühen Sonntagmorgen bislang unbekannte Täter in ein Gebäude der Berufsbildenden Schulen (BBS) Peine an der Pelikanstraße in Vöhrum ein. Zuvor hatten die Einbrecher ein Fenster gewaltsam geöffnet.

Vermutlich durch den ausgelösten Alarm verließen die Täter das Gebäude allerdings schnell wieder und flüchteten in unbekannte Richtung. „Ob etwas entwendet wurde, kann derzeit nicht gesagt werden“, sagt Stephanie Schmidt von der Polizei Peine. Die Schadenshöhe beläuft sich nach einer ersten Schätzung auf etwa 800 Euro.

Von Alex Leppert

22.07.2018
22.07.2018
22.07.2018