Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Einbruch in Kosmetikstudio
Stadt Peine Einbruch in Kosmetikstudio
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 22.06.2019
Symbolbild: Unbekannte brachen in ein Kosmetikstudio in Peine ein. Quelle: Archiv
Peine

 Unbekannte Täter brachen in dem Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag letzter Woche in ein Kosmetikstudio in der Werderstraße in Peine ein. Dort wurde Bargeld aus den dort befindlichen Behältnissen entwendet.

Von  

Gartenutensilien konnten Unbekannte bereits in der Nacht zu Dienstag in Peine gut gebrauchen. Sie entwendeten einen Mähroboter sowie einen Schlauchwagen inklusive Gartenschlauch.

22.06.2019

Ehrlich währt am längsten. Ein Ehepaar aus Klein Ilsede fand auf dem Hagenmarkt eine Geldbörse mit einem höheren Geldbetrag. Der Eigentümer konnte inzwischen ausfindig gemacht werden.

22.06.2019

Bei strahlendem Sonnenschein präsentierten sich „uniformierte“ Hilfs- und Rettungsdienste auf dem historischen Marktplatz in Peine. Dabei luden sie Besucher ein, selbst Hand anzulegen, beispielsweise im Pilotentrainigsgerät.

25.06.2019