Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Täter erbeuten Bargeld
Stadt Peine Täter erbeuten Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:45 14.01.2020
Einbrecher waren an der Luisenstraße aktiv. Quelle: Archiv
Peine

Unbekannte Täter sind in eine Wohnung an der Luisenstraße in Peine eingebrochen. Sie entwendeten Bargeld und flüchteten anschließend unerkannt.

Polizei sucht Zeugen

Als Tatzeitraum gab die Peiner Polizeisprecherin Eileena Wenzel Samstag, 7.20 Uhr, bis Montag, 20.15 Uhr, an. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Peine unter Telefon (0 51 71) 99 90 in Verbindung zu setzen.

Von Jan Tiemann

Stadt Peine Polizei sucht Zeugen - Fahrer flieht nach Unfall

Ein unbekannter Autofahrer hat auf dem Herzbergweg in Peine den geparkten VW Golf einer 34-jährigen beschädigt. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher.

14:26 Uhr

Vorfahrt missachtet: Bei einem Zusammenstoß ist eine 48-jährige Autofahrerin in Peine leicht verletzt worden. Durch die Wucht des Aufpralls landete ihr Wagen im Straßengraben.

13:42 Uhr

Mit weit überhöhter Geschwindigkeit sind zwei Raser auf der Landesstraße 320 bei Klein Rietze geblitzt worden. Jetzt müssen sie die Konsequenzen tragen.

11:58 Uhr