Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Ein Hoch auf 2020: So feierten die Peiner ins neue Jahr
Stadt Peine Ein Hoch auf 2020: So feierten die Peiner ins neue Jahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 01.01.2020
So schön hat Peine Silvester gefeiert. Quelle: Mara-Ann Meeuw
Peine

Zum Jahreswechsel haben die Peiner wieder kräftig gefeiert. Beim Silvesterball im Hotel und Restaurant Schönau in Stederdorf sind rund 200 Gäs...

Die Neuauflage des Werks über den legendären Streit des aufbrausenden Dungelbecker Erfinders mit den Behörden gibt es in der Geschäftsstelle der PAZ an der Werderstraße in Peine.

01.01.2020

Knapp zwei Stunden Zirkusunterhaltung gab es am Silvesterabend in den Peiner Festsälen. Wenngleich die Artisten auch eine Wundertüte ihres Könnens ablieferten, blieb das Publikum gespalten.

01.01.2020

Wahrscheinlich aufgrund von Nebel kam es in der Neujahrsnacht auf der A 2 um 2.17 Uhr zu einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Ein Verkehrsteilnehmer wurde dabei schwer verletzt.

01.01.2020