Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine EC-Kartenbetrug: Wer kennt diese Frau?
Stadt Peine EC-Kartenbetrug: Wer kennt diese Frau?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:21 06.01.2020
Wer kennt diese Frau? Quelle: Polizei Salzgitter Peine
Peine

Eine unbekannte Frau hat am Mittwoch, 30. Oktober, unberechtigterweise 2000 Euro von einem Girokonto in einer Bankfiliale am Gröpern in Peine abgehoben. Zur Tatzeit trug die Frau dunkle Bekleidung, einen Schal, eine dunkle Mütze und eine Sonnenbrille. Zudem führte sie eine Umhängetasche mit. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu der Frau machen können, sich mit der Polizei in Salzgitter unter der Telefonnummer (0 53 41) 1 89 70 in Verbindung zu setzen.

Wer kennt diese Frau? Quelle: Polizei Salzgitter Peine

Von Kathrin Bolte

Ein Autofahrer aus Peine ist am Sonntagabend in Stederdorf beim Abbiegen von der Straße abgekommen und gegen einen Grundstückszaun gefahren. Die Polizei stellte anschließend einen Wert von 2,14 Promille bei dem Fahrer fest.

06.01.2020

Das Thema: „Einsamkeit vor/während/nach Psychose“ hat beim Peiner Trialog-Forum Seelische Gesundheit für einen regen Austausch gesorgt. Deutlich wurde der Unterschied zwischen „alleine sein“ und „einsam sein“.

06.01.2020

Auch am heutigen Montag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

12.01.2020