Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine „Katastrophe“: Duttenstedter Friedhelm Clasen ist sauer auf die Post
Stadt Peine „Katastrophe“: Duttenstedter Friedhelm Clasen ist sauer auf die Post
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:14 12.12.2019
Glück gehabt: Heute gibt es mal Post, doch die Briefe sind teilweise mehr als eine Woche unterwegs. Quelle: Privat
Duttenstedt

„Die Postzustellung ist eine Katastrophe“, betont der Duttensteder Friedhelm Clasen und damit drücke er sich noch gewählt aus. Er hat richtig die Na...

Am Mittwochabend ist bei Equord ein 59-Jähriger bei einem schweren Verkehrsunfall gestorben. Er war von der regennassen Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Vor fast genau einem Jahr verlor ein 40-Jähriger an derselben Stelle bei einem Unfall sein Leben.

12.12.2019

Einen Abend mit Chormusik in höchster Vollendung haben die Zuhörer in den voll besetzten Peiner Festsälen erlebt, als der Moskauer Kathedralchor sein Talent bewies. Es gab anhaltenden Jubel.

12.12.2019

Schläge, Messerangriff und Wurf mit Hantelscheibe: Wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung hat sich ein 35-Jähriger vor dem Landgericht Hildesheim verantworten müssen. Nun sprach der Richter das Urteil.

12.12.2019