Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Distanzlernen mal anders: Peiner Ratsgymnasiasten absolvieren Berufseignungstest
Stadt Peine

Distanzlernen mal anders: Ratsgymnasiasten absolvieren Berufseignungstest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 30.03.2021
97 Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs des Peiner Ratsgymnasiums absolvierten einen mehrtägigen Berufseignungstest, der so überarbeitet wurde, dass er komplett im Internet zu erledigen ist.
97 Schülerinnen und Schüler des 10. Jahrgangs des Peiner Ratsgymnasiums absolvierten einen mehrtägigen Berufseignungstest, der so überarbeitet wurde, dass er komplett im Internet zu erledigen ist. Quelle: Ratsgymnasium Peine
Peine

Handwerklich arbeiten oder Verwaltungsarbeit ausüben? Kundenkonten verwalten oder Finanzprodukte verkaufen? Werbeslogans entwerfen oder in der Biotech...