Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Diebe suchen Weihnachtsmarkt in Peine heim
Stadt Peine Diebe suchen Weihnachtsmarkt in Peine heim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 18.12.2019
Unbekannte brachen einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt auf. Quelle: Archiv
Peine

Unbekannte Täter haben einen Verkaufsstand auf dem Peiner Weihnachtsmarkt aufgebrochen. Die Ermittlungen der Polizei hätten ergeben, dass die Diebe eine Schneidemaschine für Kartoffeln gestohlen haben, teilte Polizeisprecher Matthias Pintak am Mittwoch mit.

300 Euro Schaden

Der Schaden betrage mindestens 300 Euro. Als Tatzeitraum nannte Pintak Dienstag, 20.40 Uhr, bis Mittwoch, 10 Uhr.

Von Jan Tiemann

Weg mit dem alten Muff: Marina Müller hat als eine der Jahrgangsbesten ihre Ausbildung zur Fachpraktikerin Hauswirtschaft abgeschlossen. Am ehestens sieht sie sich selbst als Familienmensch und Küchenmanagerin.

18.12.2019

Ein 26-jähriger Fordfahrer hat auf der Ilseder Straße in Peine einen Unfall verursacht. Er versuchte zu Fuß zu flüchten. Es besteht der Verdacht, dass Drogen im Spiel waren.

18.12.2019
Stadt Peine Peines schönstes Tierfoto - PAZ-Gewinner erhalten ihre Preise

Die Gewinner des Wettbewerbs „Peines schönstes Tierfoto“ stehen fest. Beliebteste Motive waren dabei Hunde und Pferde.

18.12.2019