Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Diebe brachen mehrere BMW auf
Stadt Peine Diebe brachen mehrere BMW auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 21.03.2015

Die betroffene Straßen sind laut Polizei: Hirsekamp, Am Heidacker, Birkhahnweg und Trentelmoorweg. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen sollen sich unter Telefon 05171/9990 melden.

Die Volksbank Peine sorgte für strahlende Augen in der katholischen Kindertagesstätte St. Elisabeth in Peine. Der Volksbanksprecher Gerhard Brunke und Marketingleiter Daniel Dormeyer überreichten einen nagelneuen Kinderbus zum Schieben im Wert von knapp 3000 Euro für die Krippe.

21.03.2015

Auch in diesem Jahr veranstalteten die Sportlehrkräfte Christine Busch und Thomas Stanienda der Berufsbildenden Schulen (BBS) Peine einen Sportkurs Ski/Snowboard für den 12. und 13. Jahrgang des Beruflichen Gymnasiums auf der Winklmoosalm im bayerischen Reit im Winkl.

21.03.2015

Der Freitag stand ganz im Zeichen der Sonnenfinsternis. Diese konnte im Peiner Land am besten und vor allem gesundheitlich unbedenklich in der Sternwarte am Peiner Ratsgymnasium erlebt werden.

20.03.2015