Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Die Ideen sprudeln: So wollen Peiner Initiativen Geflüchteten helfen
Stadt Peine

Die Ideen sprudeln: So wollen Peiner Initiativen Geflüchteten helfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 16.11.2021
Auch ein internationales Abendessen zählte zu den Wünschen, die genannt wurden. Der Peiner Verein „Familien für Familien“ hatte einst schon mal einen Multikulti-Kochtreff organisiert.
Auch ein internationales Abendessen zählte zu den Wünschen, die genannt wurden. Der Peiner Verein „Familien für Familien“ hatte einst schon mal einen Multikulti-Kochtreff organisiert. Quelle: Omar Aboud
Kreis Peine

Die Angst vor der Rache der Taliban in Afghanistan, der nun schon zehn Schreckensjahre andauernde Bürger-Krieg in Syrien, die Angst vor Verfolgung und...