Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine DLRG erwartet mehr Badegäste am Eixer See und hat jetzt freiere Sicht
Stadt Peine

DLRG erwartet mehr Badegäste am Eixer See und hat jetzt freiere Sicht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 14.05.2021
So soll es sein: Wenn DLRG-Vize Carsten Lutz im Eixer See Schwimmer sieht, die mit einer aufblasbaren Boje im Wasser sind, freut er sich: Das Hilfsmittel bringt zusätzliche Sicherheit. Obwohl es noch kalt ist, ziehen bereits einige ihre Bahnen im See.
So soll es sein: Wenn DLRG-Vize Carsten Lutz im Eixer See Schwimmer sieht, die mit einer aufblasbaren Boje im Wasser sind, freut er sich: Das Hilfsmittel bringt zusätzliche Sicherheit. Obwohl es noch kalt ist, ziehen bereits einige ihre Bahnen im See. Quelle: Christian Meyer
Eixe

Das Fernglas ist geputzt, der Erste-Hilfe-Rucksack kontrolliert, der Trailer des Rettungsboots hat auch wieder den TÜV bestanden, die Einsatzliste ist...