Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Coronavirus-Verdacht in Peine: Wer ist zuständig?
Stadt Peine Coronavirus-Verdacht in Peine: Wer ist zuständig?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 10.03.2020
Symbolbild: Bei Symptomen wird immer öfter ein Abstrich gemacht, um sowohl auf das Coronavirus, als auch das Grippevirus zu testen. Ergebnisse liegen meist innerhalb eines Tages vor. Quelle: Archiv
Kreis Peine

Plötzlich tauchen die Symptome auf: Husten, Fieber, sogar Atemnot. Grippe- oder Coronavirus? An wen können sich Patienten wenden und was, wenn der...

Bei einem Unfall auf der A2 bei Bielefeld ist eine Peinerin verletzt worden. Verursacht haben soll den Unfall ein Lkw-Fahrer. Doch der Sattelschlepper fuhr nach der Kollision einfach weiter.

10.03.2020

Besonders groß und hell sah der Vollmond am Montagabend am Himmel über Peine aus. Viele Passanten zückten ihr Smartphone, um das Himmelsschauspiel festzuhalten. Doch warum wirkte der Mond in der Nacht so außergewöhnlich groß?

10.03.2020

Auch am heutigen Dienstag gibt es im Kreis Peine Tempokontrollen. Der Landkreis hat die zu erwartenden Einsatzorte wie immer schon vorab bekanntgegeben.

10.03.2020