Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Ein Schultag ohne Schüler an der IGS Lengede
Stadt Peine Ein Schultag ohne Schüler an der IGS Lengede
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:55 17.03.2020
Eine Notbetreuung war am Montag an der IGS vorbereitet – in Anspruch genommen wurde sie jedoch nicht. Quelle: IGS Lengede
Lengede

Wie andere Schulen im Kreis Peine hat auch die Integrierte Gesamtschule (IGS) Lengede ab Montag eine Notbetreuung angeboten. Wegen der Coronavir...

Das öffentliche Leben in Peine ist bereits jetzt so gut wie lahmgelegt. Jetzt müssen auch Geschäfte, Bars und Spielplätze geschlossen werden. Supermärkte bleiben geöffnet. Das hat der Landkreis Peine auf Weisung des Land Niedersachsens verfügt.

17.03.2020

Zwei bislang unbekannte Täter haben drei Smartphones aus einem Elektrogeschäft an der Straße Gröpern gestohlen. Es entstand ein Schaden in Höhe von 2000 Euro. Bislang verlief die Fahndung erfolglos.

17.03.2020

Auf der Straße „Am Heidacker“ in Stederdorf ist ein dort geparktes Auto stark beschädigt worden. Der Unfallverursacher floh vom Tatort. Die Schadenssumme beläuft sich auf 5000 Euro, die Polizei ermittelt.

17.03.2020