Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Stadt Peine Acht bestätigte Fälle im Landkreis Peine
Stadt Peine Acht bestätigte Fälle im Landkreis Peine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:00 18.03.2020
Bei 98 Personen wurden im Corona-Testzentrum in Peine bislang Abstriche gemacht. Quelle: dpa
Kreis Peine

Corona ist weiter auf dem Vormarsch: „Im Landkreis Peine sind fünf weitere Fälle des Coronavirus bestätigt. Insgesamt hat sich die Zahl der Erkran...

Not macht erfinderisch: Corona schränkt das öffentliche Leben und Kontakte weitgehend ein.

17.03.2020

Die Ratssitzung der Stadt Peine an diesem Donnerstag findet wie geplant statt. Politischen Gremientreffen sind von Veranstaltungsverboten ausdrücklich ausgenommen. Dennoch gibt es inhaltliche und physische Einschränkungen.

17.03.2020

Wegen der Coronavirus-Gefahr findet derzeit auch an der IGS Lengede kein Unterricht statt. Eine Notbetreuung gibt es zwar, genutzt wurde sie aber noch nicht. Lehrkräfte sind dennoch weiterhin vor Ort.

17.03.2020